Flaschenetikettierung bei der Wagner GmbH &Co. Ölsaatenverarbeitungs KG


Halbautomatischer Flaschenetikettierer JR-2000 mit Ink-Jet Drucker
Die Ölmühle Wagner ist rundum zufrieden und gibt eine klare Kaufempfehlung


Oelmuehle Wagner
Oelmuehle Wagner

Der Flaschenetikettierer JR-2000 mit Ink-Jet Drucker, stellt eine große Arbeitserleichterung für die Ölmühle Wagner dar. So werden in einem Arbeitsgang Vorder- und Rückenetikett appliziert.Dazu wird das MHD und die Lot.Nr. über einen Ink-Jet Drucker erzeugt.

"Wir waren auf der Suche nach einer halbautomatischen Etikettiermaschine mit MHD-Drucker für unsere Rapsöl-Flaschen. Ein Wechsel der Etiketten, die Etikettierung der unterschiedlichen Flaschengrößen und der Druck von MHD sowie Charge sollten dabei unkompliziert möglich sein. Im Mai 2021 haben wir nun unseren Tischetikettierer JR-2000 mit InkJet Drucker von der Firma Drucksysteme Janz & Raschke GmbH erhalten. Nachdem wir bereits einen "Fehlstart" in Sachen halbautomatischer Etikettierer mit MHD-Drucker hinter uns hatten, sind wir sehr glücklich über unseren neuen Etikettierer, welcher eine große Arbeitserleichterung darstellt. Sehr hilfreich waren dabei die überaus freundliche telefonische Beratung sowie die persönliche Anlieferung, Inbetriebnahme und Einstellung der Programme durch Herrn Seils.

Flaschenetikettierer_JR-2000 mit INK-Jet

KUR-Ink-Jet Drucker

Die Etikettierung von zwei unterschiedlich großen Ölflaschen mit Vorder- und Rücketikett inklusive Druckes von MHD und Chargennummer funktioniert nach erfolgter Einstellung einwandfrei. Auch größere Mengen stellen kein Problem dar. Sowohl die Bedienung als auch der Etikettenwechsel gestalten sich unkompliziert. Durch die Programme, die für die unterschiedlichen Produkte gespeichert werden können, ist auch ein häufiger Wechsel zwischen den unterschiedlichen Flaschengrößen kein Problem. Einfach die Etikettenrolle wechseln, das richtige Programm wählen, einmal die automatische Ausrichtung starten und schon ist die Maschine einsatzbereit. Der Druck von Chargennummer und Mindesthaltbarkeitsdatum funktioniert ebenfalls sehr gut.
 
Wir sind rundum zufrieden mit dem Etikettierer, dem dazugehörigen Drucker und dem Service von Drucksysteme Janz & Raschke GmbH und SRD Maschinenbau GmbH und würden die Produkte jederzeit wieder kaufen. Alles in allem also eine klare Empfehlung von unserer Seite!"

Stefanie Wagner - Geschäftsführerin Wagner GmbH & Co. Ölsaatenverarbeitungs KG

Der Hof samt Ölmühle der Familie Wagner befindet sich in Walperstetten in Niederbayern, östlich von Landshut. Eingebettet zwischen sanften Hügeln, die im Frühjahr gelb leuchten, wird im Familienbetrieb seit 1993 in der dritten Generation kaltgepresstes Rapsöl hergestellt. Der Raps für das Öl wird zum Teil auf den Feldern der Familie angebaut aber auch von Landwirten aus der Umgebung bezogen. Von 2018 bis 2021 wurde die Mühle umfassend erneuert. Langjährige Erfahrung in der Produktion und Lagerung sowie modernste Technik tragen zur höchsten Reinheit und zur tollen Qualität des Speiseöls bei. Kaltgepresstes Rapsöl zeichnet sich aus duch einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren, der Omega-3-Fettsäure Linolen sowie an den natürlichen Vitaminen E und K (vgl. Kompendium des KErn 2020). Die Ölmühle Wagner vertreibt ihr Rapsöl direkt, es kann erworben werden in vielen anderen Hofläden sowie dem lokalen Lebensmittel-Einzelhandel. Auch Hotels und Gaststätten verwenden das Produkt in ihrer Küche. Seit dem Jahr 2021 ist das Speiseöl der Ölmühle Wagner nach den Systemen "Geprüfte Qualität Bayern" und "VLOG - Ohne Gentechnik" zertifiziert. Somit ist man für die Zukunft und neue Vertriebspartner bestens gerüstet.
 

Möchten Sie von YouTube bereitgestellte externe Inhalte laden?


 
Film: Wagner GmbH & Co. Ölsaatenverarbeitungs KG
Andreas Seils


Ihr Ansprechpartner: Andreas Seils

Telefon 04533 / 209 - 8422
Email a.seils@jrdruck-srd.de

AKTUELLE THEMEN RUND UM DIE ETIKETTIERTECHNIK


 

Sie möchten weitere Informationen?

Telefon 04533 / 209 84 22 · Email info@jrdruck-srd.de · Internet www.jrdruck-srd.de

Vertretung von: Drucksysteme Janz & Raschke GmbH und SRD Maschinenbau GmbH 

IMPRESSUM
  DATENSCHUTZ  |  SITEMAP

Gerne senden wir Ihnen unseren
NEWSLETTER zu.
 

Hier gehts zur Anmeldung "Newsletter"

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen