RFID - Etikettierung


RFID Technik findet nicht nur im Bereich der Logistik immer mehr Anwendungen. So werden vermehrt zusätzlich zu der EAN 128 NVE-Kennzeichnung, RFID-Etiketten für die Palettenetikettierung eingesetzt. Neben dem Einzel- / Großhandel werden RFID Etikettierer aber auch von immer mehr Unternehmen für die eigene Intralogistik eingesetzt. Informieren Sie sich hier über unser Angebot, z.B. die RFID-Ausweichautomatik oder den neuentwickelten A128 effizient RFID, der Ihre Paletten mal mit und mal ohne RFID-Tag versieht, je nach Anforderung.

RFID

 

Palettenetikettierer A128 effizient-RFID  RFID auf Anforderung

Mit dem A128 EFFIZIENT können EAN 128 NVE-Etiketten je nach Anforderung mal mit und mal ohne zusätzlichem RFID-Tag auf der Palette angebracht werden. Das ist wirtschaftlich und sehr flexibel. Die Tags werden von der Rolle - ohne Kleberund ohne Trägermaterial verarbeitet. Dadurch sind sie wesentlich günstiger als herkömmliche Tags.

Pakettenetikettierer

 

RFID-Chip-Ausweichautomatik   Know How auf höchstem Niveau

Das Etikett mit einem integrierten RFID-Chip befindet sich auf einem Trägermaterial. Der RFID-Chip ist etwas höher als das Etikett selber und ist sozusagen ein ?Fremdkörper? im Etikett. Wenn sich der RFID-Chip dem Druckkopf nähert,fährt dieser hoch, der Chip fährt unter dem Kopf durch und erst wenn der RFID-Chip praktisch vorbeigefahren ist, senkt sich der Kopf und beschreibt das Etikett. Somit gibt es keine Kollision mit dem Chip und weder der Chip noch derKopf können beschädigt werden.

Pakettenetikettierer

 

AKTUELLE THEMEN RUND UM DIE ETIKETTIERTECHNIK


 Sie möchten weitere Informationen?

Telefon 04533 / 209 84 22 · Email info@jrdruck-srd.de · Internet www.jrdruck-srd.de

Vertretung von: Drucksysteme Janz & Raschke GmbH und SRD Maschinenbau GmbH 

IMPRESSUM
  SITEMAP

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen