KAMBA GmbH Anti-Rutsch-Systeme - Flaschenetikettierung


Tischetikettierer JR-2000 in der halbautomatischen Flaschenetikettierung
Sehr hohe Qualitätsansprüche der KAMBA GmbH gaben den Ausschlag für den JR-2000


kamba_logo







Kamba_Bild

Mit KAMBA-Produkten rutschfest unterwegs.

Mit Herz, Leidenschaft, Begeisterung und den besten Materialien hat die KAMBA GmbH ein hochwertiges Anti-Rutsch-System in antimikrobieller Ausführung für Oberflächen jeder Art entwickelt und produziert es in Deutschland. Die langjährige Erfahrung in puncto Sicherheit vor Stürzen durch Ausrutschen ist uns dabei ein sehr wertvoller Ratgeber gewesen. So ist es gelungen, Produkte zu entwickeln, die eine effektive Rutschsicherheit und eine hohe Sturzprävention von Klasse "C" bis Klasse "R12" der Rutschhemmung bieten. Alle Produkte sind TÜV geprüft und entsprechend zertifiziert.

Sehen, fühlen, spüren! Unsere KAMBA-Produkte sind nicht nur ein Wohlfühlerlebnis, sondern auch ein Garant für Ihre Sicherheit. KAMBA-Produkte - Ihr Antirutschbelag zum einfachen Auftragen.

"Für unsere mittlere Jahresleistung suchten wir nach einer preiswerten Lösung für die Etikettierung unserer Rundflaschen aus PCR. Wir entschieden uns vorerst für ein vermeintlich günstiges Produkt, das uns nicht nur Nerven, sondern auch Unmengen an Etiketten gekostet hatte. Gemäß des Mottos - wer billig kauft, kauft zweimal - suchten wir nach der nervigen Erfahrung gezielt auf dem deutschen Markt und fanden den halbautomatischen Flaschenetikettierer JR-2000 bei der Drucksysteme Janz & Raschke GmbH und in Herrn Seils einen sehr kompetenten und sachlichen Gesprächspartner. Er analysierte in einem Telefonat unsere Aufgabenstellung und empfahl uns den JR-2000. Also bestellt und prompt geliefert!

Schon der erste Eindruck der Verpackung war großartig, das Gerät ausgepackt und gleich aufgebaut. Ein Anruf bei Herrn Seils versetzte uns sehr schnell per Videotelefonie in die Lage, unsere Produktion zu starten. Einmal mehr verdient dieser Support ein großes Lob! Nach nunmehr einigen tausend verarbeiteten Flaschen bleibt ein sehr positives Urteil: Der laufende Betrieb ist absolut stabil und problemlos, die Werkseinstellungen passen sehr gut, ein Etikettenwechsel klappt sehr leicht und schnell. Auch hierzu ist die Funktion "automatische Ausrichtung" extrem hilfreich und ein Produktwechsel lässt sich sehr schnell durchführen.

Durch das gute Gesamthandling des Gerätes erzielen wir inkl. Etikettenwechsel und Flaschenlogistik eine Stundenleistung von ca. 400 Flaschen. Für uns eine absolut stimmige Leistung, die von einer Person problemlos zu bewerkstelligen ist. Abschließend müssen wir konstatieren:
Ein prima Gerät, mit einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis und im Hintergrund
eine sehr gute Lieferqualität mit top Support!"


Joachim Kammerer & Andreas Bartner - Geschäftsführer KAMBA GmbH Anti-Rutsch-Systeme



Der Premiumhersteller KAMBA GmbH Anti-Rutsch-Systeme stellt sehr hohe Qualitätsansprüche und entschied sich deshalb für den halbautomatischen Flaschenetikettierer JR-2000.

 

 

 



Hier finden Sie weitere Informationen zum Tischetikettierer JR-2000

 

Flaschenetikettierer JR-2000 bei der Kamba GmbH
Foto: KAMBA GmbH Anti-Rutsch-Systeme

 

Möchten Sie von YouTube bereitgestellte externe Inhalte laden?

 
 
Andreas Seils


Ihr Ansprechpartner: Andreas Seils

Telefon 04533 / 209 - 8422
Email a.seils@jrdruck-srd.de

AKTUELLE THEMEN RUND UM DIE ETIKETTIERTECHNIK


 

Sie möchten weitere Informationen?

Telefon 04533 / 209 84 22 · Email info@jrdruck-srd.de · Internet www.jrdruck-srd.de

Vertretung von: Drucksysteme Janz & Raschke GmbH und SRD Maschinenbau GmbH 

IMPRESSUM
  DATENSCHUTZ  |  SITEMAP

Gerne senden wir Ihnen unseren
NEWSLETTER zu.
 

Hier gehts zur Anmeldung "Newsletter"

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen