Flaschenetikettierer JR-2000 beim Huber-Hof

Halbautomatischer Tischetikettierer JR-2000 für Milchflaschen
Der JR-2000 beim Huber-Hof -  leichte Bedienung, kompakte Bauweise, große Zeiteinsparung


Huber-Hof-Logo

Das Traditionsunternehmen der Familie Mühlbauer aus Bayern ist ansässig in Geisenhausen, südlich von Landshut und betreibt einen Bauernhof seit mehreren Generationen. Das Familienwappen reicht in das Jahr 1580 zurück. Über die Jahre hat sich das Unternehmen immer weiterentwickelt und es wurden zahlreiche Veränderungen am Hof vorgenommen, so z.B. die Erweiterung des Kälberstalls, die Errichtung des Betriebsleiterhauses sowie der Bau einer Maschinen- und Bergehalle, auch einige Silos wurden gebaut und Flächen durch Zukauf vergrößert. Heute vertreibt das moderne Unternehmen seine Milch u.a. in Flaschen - produziert von den Mädels, wie Familie Mühlbauer seine Milchkühe liebevoll nennt. 
 

Huner

"Für unsere Milchflaschen waren wir auf der Suche nach einer halbautomatischen Etikettiermaschine. Nach einigen Anläufen wurden wir bei Drucksysteme Janz & Raschke GmbH fündig. Dort hatte man schon Erfahrung mit der zum Einsatz kommenden Flasche vom Typ TO 48 von anderen Milchhöfen, wo der JR-2000 bereits genau diese Flasche etikettiert", erklärt Cristoph Mühlbauer vom Huber-Hof.

 

"Gesucht wurde ein kompaktes Tischetikettiersystem, welches wenig Platz in Anspruch nimmt, leicht in der Handhabung ist und vor allem schnell und reproduzierbar die Etiketten auf die hochwertige und leicht feuchte Flasche appliziert. Mit dem halbautomatischen Flaschenetikettierer JR-2000 werden die Anforderungen zu 100% erfüllt. Das System ist einfach in der Handhabung, schnell einzurichten und von jedem zu bedienen", so Mühlbauer weiter.


Familie Huber

Aktuell wird nur ein Etikett appliziert, es besteht aber auch die Möglichkeit ein Vorder- und Rückseitenetikett aufzubringen. Ebenso kann ein Drucker angebunden werden. Unterm Strich ist der JR-2000 eine große Hilfe und spart der Familie Mühlbauer wertvolle Arbeitszeit.
 

 

 

Hier finden Sie weitere Informationen zum Tischetikettierer JR-2000
 

Huber-HofFoto: Huber-Hof

Flaschenetikettierer JR-2000

AKTUELLE THEMEN RUND UM DIE ETIKETTIERTECHNIK


 Sie möchten weitere Informationen?

Telefon 04533 / 209 84 22 · Email info@jrdruck-srd.de · Internet www.jrdruck-srd.de

Vertretung von: Drucksysteme Janz & Raschke GmbH und SRD Maschinenbau GmbH 

IMPRESSUM
  DATENSCHUTZ  |  SITEMAP

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen