stoll GmbH - Kartuschenetiketttierung


Halbautomatischer Tischetikettierer JR-2000 für die variable Kartuschenetikettierung
Das gefällt der stoll GmbH - überschaubare Kosten, hohe Qualität, beachtliche Leistung


stoll

Die Firma stoll GmbH entwickelt und vertreibt seit über 35 Jahren innovative Dichtstoffe, Klebstoffe, Dichtbänder und Dichtfolien für den Baubereich sowie für die industrielle Weiterverarbeitung. Neben dem zentralen Markt Deutschland werden die Produkte auch in die umliegenden EU-Länder exportiert. Die Produkte und Systeme werden allen Anforderungen an den heutigen Stand der Technik optimal gerecht und bieten ein Höchstmaß an Sicherheit bei der Verarbeitung. Ein Schwerpunkt der Produktsysteme konzentriert sich auf die Abdichtung im Fenster- und Fassadenbereich. Hierzu werden konsequent Lösungen entwickelt die zu einer effektiven Wärmedämmung, zur Energieeinsparung, zum Schutz vor Bauschäden und Schimmel und somit zu ökologischeren und gesünderen Wohn- und Arbeitsräumen führen.

"Unser Ziel war es, neutrale Kartuschen mit einem Produkt-Etikett zu versehen. Dies sollte möglichst flexibel für verschiedene Produkte und Etiketten möglich sein, sowohl mit einem überschaubaren Kostenaufwand als auch qualitativ hochwertig für einen langfristigen Einsatz. Auf der Suche nach einem geeignetem Etikettiersystem für Kartuschen, wurden wir auf die Firma Drucksysteme Janz & Raschke GmbH aufmerksam. Die Lösung für diese Anforderungen fanden wir in dem halbautomatischen Tischetikettierer JR-2000. Nach einer kurzen Einstellungsphase waren wir endgültig überzeugt. Seitdem ist der Tischetikettierer fast täglich im Einsatz. Das Bedienen der Maschine ist sehr einfach und ermöglicht es in kurzer Zeit eine beachtliche Stückzahl an Kartuschen, und dies noch dazu in einer sehr guten Qualität zu etikettieren. Darüber hinaus ist es uns nun auch möglich, kurzfristig, flexibel und auch wirtschaftlich Privat Label Kunden zu bedienen, ohne an große Stückzahlen gebunden zu sein. Während der gesamten Einführungsphase und darüber hinaus stand uns Herr Andreas Seils zu jeder Zeit freundlich und mit kompetentem Rat zur Seite."

Andre Risto - stoll GmbH

 



Der Tischetikettierer JR-2000 ist bei der stoll GmbH fast täglich im Einsatz und etikettiert die Kartuschen in hoher Qualtiat und beachtlicher Stückzahl.


 

 

 



Hier finden Sie weitere Informationen zum Tischetikettierer JR-2000

 

Kartuschenetikettierung
Foto: stoll GmbH

Möchten Sie von YouTube bereitgestellte externe Inhalte laden?

 
 
Andreas Seils


Ihr Ansprechpartner: Andreas Seils

Telefon 04533 / 209 - 8422
Email a.seils@jrdruck-srd.de

AKTUELLE THEMEN RUND UM DIE ETIKETTIERTECHNIK


 

Sie möchten weitere Informationen?

Telefon 04533 / 209 84 22 · Email info@jrdruck-srd.de · Internet www.jrdruck-srd.de

Vertretung von: Drucksysteme Janz & Raschke GmbH und SRD Maschinenbau GmbH 

IMPRESSUM
  DATENSCHUTZ  |  SITEMAP

Gerne senden wir Ihnen unseren
NEWSLETTER zu.
 

Hier gehts zur Anmeldung "Newsletter"

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen